Perfect two


Mein Herz,liebster,Herzallerliebster,

Ich will,dass du endlich fort gehst,auch aus meinem Kopf,ich will,dass du nie wieder dort bist,ich brauche dich nicht.Was sind es Tage,Monate oder sind es schon Jahre?Ich weiß es nicht mehr,ich fühle keine Zeit,rein gar nichts.Nicht eine Sekunde realisiere ich,wo ich bin,mit wem oder was ich tue.Egal,wohin ich gehe,du bist nie dort und doch bist du immer da,still anwesend,eine Illusion,die mich zärtlich liebkost,der Wind in meinem Haar,das Flüstern und Knistern in meinem Ohr,der Stein über den ich stolpere.Verschwinde aus deinem Schein,du leuchtest nicht mehr für mich,oder tust du es doch?Ist mit ihr zu lachen,das selbe wie mit mir?Ist sie zu küssen ebenfalls das selbe?Suchst du die Orte auf,die wir unsere nannten?Wer bist du,gibt es dich noch?Wohin bist du gelaufen,dass du mich alleine ließt?Nur die Wunden an meinem Körper,oder sind es schon Narben,erinnern mich,dass du wirklich da warst.Der Schmerz meines Daseins und diese Verblendung,die ich mit mir trage,die Last,die meine Schultern runterdrückt,die Last meiner Fehler,die ich ertrage.Wieso kam es so,dass ich mein Leben deinetwegen aufgab,mein Leben,und alles was dazugehörte.Ich verzichtete auf meiner selbst,um für dich da zu sein,um bei dir zu sein,um dich zu haben,für dich.Alles habe ich verloren,für dich,damit ich dich habe,doch war ich mitz mir selbst nicht gut genug,nicht genug für den König deinerseits?Oh,war ich zu wenig,es nicht wert?Ja so war es.Jetzt stehe ich hier in meinem  Egoismus versunken und denke zurück.an die Zeit,wo du neben mir warst,jede Sekunde und es bis jetzt auch immernoch bist,als eine Illusion,eine Vorstellung,ein Traum.Du magst glücklich sein,doch nicht mit mir,du hast sie und was habe ich?Ich habe aufgegeben für dich,weil ich dachte,dass es so richtig wäre.Es war falsch,denn jetzt stehe ich hier alleine,ohne Hände,die mir hochhelfen,wenn ich falle.Sie werden weggestoßen und ich werde in den Dreck geschubst,wenn ich um Hilfe bitte.Was war es das wert?Wie lange werde ich so in mich selbst verkehren,dass ich gar nichts mehr sehe,und wann wird es soweit sein,dass ich in meiner selbst keinen Sinn mehr sehe?Werde ich an mir selbst verzagen,oder tu ich das jetzt schon?Wo ist die Sonne,wenn ich renne,wo ist die Dunkelheit,wenn ich schreie,und ann werde ich verstummen und nicht mehr stumm und betäubt deinen Namen flüstern?Noch genau so wie gestern tut es mir heute weh,zuu gehen und vorher mit einer Lüge gelebt zu haben.Ich kann dich spüren,deine Anwesenheit,deine zerstörerische Kraft.Es ist genau das selbe wie es immer war.Ist es wirklich schon so lange her?Ist es das alles wirklich wert?Wie kann es sein,dass du mich immer wieder heimsuchst,in meinen Träumen und Gedanken?Wenn ich für 2 Minuten die Welt verlasse,stehst du da,als wäre nie etwas gewesen und wenn ich dich berühre,wache ich auf.Wieso muss all dies mich jede Sekunde immer noch so quälen,wieso kann ich nicht alles hinter mir lassen,verdrängen,verbuddeln,wie du es ebenfalls tatest und neu anfingst mit Erfolg?Du denkst wahrscheinlich keine einzige Sekunde an mich,das wäre es nicht wert,du darfst deine restlose Zeit nicht so verschwenden,ich weiß.Wieso nennst du sie,genau so wie du mich nanntest?Tut ihr auch die gleichen Dinge?Geht ihr an die selben Orte,gehört unser Wald jetzt euch?Läufst du auch mit ihr in der Dunkelheit hand in hand,küsst sie,hebst sie hoch?Nennst du sie 'Süße und Kleine'?Ich weiß genau so wie du,dass du sie so nennst und du mit ihr die gleichen Dinge tust.Wieso schaut sie mich in der Schule so böse an?Kennt sie mich?Ich habe noch so viele fragen in Bezug auf uns,du meintest,du findest sie nicht toll,du magst sie nicht und als sie dich das erste Mal küsste,wolltest du das nicht.Jetzt seid ihr zusammen und ich werde untergehen.Danke,dass ich dich irgendwann vergessen werde,wenn ich es jetzt nicht getan habe.Der Versuch,abzuschliessen scheint fast zu funktionieren.