A million miles away!

Ich dachte ich wäre über dich hinweg,weil wir lange nichts mehr miteinander unternommen haben,doch ich habe mich getäuscht.mir selbst was vorgespielt,denn ich weiß,dass ich dich immernoch liebe.wenn ich deinen namen höre,erfasst ein zittern meinen ganzen körper und wenn ich deinen namen ausspreche,dann kommen mir die tränen und ich denke an die wundervolle zeit mit dir.als du mich immer angeschrieben hast,hatte ich immer ein großes lächeln auf den lippen und war das allerglücklichste mädchen auf der ganzen welt.und jetzt?jetzt ist alles anders.noch nicht einmal ein 'hallo'.ich dachte es würde für immer so halten,doch ich habe mich mal wieder getäuscht.warum habe ich nicht auf mein herz gehört und es dir gesagt?anstatt voneinander entfernt zu sein,wären wir jetzt glücklich zusammen.aber so bin ich nunmal nicht.ich kann nicht über meine gefühle reden,mit niemandem,nichteinmal mit dir.wieso muss das leben so kompliziert sein?!manchmal denke ich mein Leben ist unnötig,klar ich hab tolle Freunde aber tagtäglich kommen mir die Suizidgedanken in den kopf und bringen mich innerlich um!