Ich hasse mich selbst.

Dein verhalten hat mir gezeigt,dass du genau so bist wie ich dachte.ich,ich hab dir nie irgendwas vorgespielt ich war die ganze Zeit ehrlich zu dir!und ich bin es auch die zutiefst verletzt wurde.hör zu.ich will dich hier nicht fertig machen,okay?ich bin hier weil ich ganz genau weiß wie man sich fühlt wenn man sich dauernd verstellen muss.das ging mir auch so aber ich will das nicht mehr.und weißt du was?es ist mir wirklich egal was andere über mich denken,weil ich an mich glaube!und ich weiß,dass irgendwann alles gut werden wird!du bist der für den es mir leid tut.derjenige der diese Nachrichten verfasst hat ist bestimmt ein teil von dir,aber ich will nicht länger auf ihn warten,denn das wäre genau so hoffnungslos wie in der Dürre auf regen zu warten : es tut nur weh und führt zu nichts!