Dieses Gefühl von Glück wieder zu spüren ist einzigartig!

Du weißt gar nicht,wie glücklich du mich machst!Ich habe Ewigkeiten gewartet wieder mit dir zu schreiben,dieses Gefühl von Geborgenheit zu haben und vor allem deinetwegen wieder zu lächeln,tut mir so unglaublich gut!Ich habe mir immer eingeredet ich würde dich nicht brauchen,dich nicht mehr lieben,doch jetzt wo ich wieder mit dir schreibe,kommt alles wieder hoch und ich merke wie ich dich vermisst habe!Früher habe ich mir deinetwegen immer Schmerzen zugefügt und stundenlang geweint und ich weiß jetzt,dass du mir unendlich viel bedeutest.Ich weiß zwar nicht ob wir uns wie früher verstehen werden,aber es ist ein kleiner Anfang da :) Wie ich die Herzen und Kusssmileys von dir vermisst habe!Das sagt schon alles : ICH WILL DICH ,ICH WILL DICH ,ICH WILL DICH! Mein Herz schreit nach dir! Klick für das Lied <3