I can be everything you need!

Wegen dir habe ich Schmerzen,die mich fast umbringen.Wegen dir vergieße ich Tränen,wie bei keinem Jungen zuvor.Wegen dir kann ich nachts nie einschlafen.Wegen dir ist meine kleine Traumwelt zerplatzt.Wegen dir geht es mir jeden Tag scheiße.Wegen dir bekomme ich immer Herzklopfen.Wegen dir bin ich nicht mehr die,die ich mal war.Wegen dir bin ich online,doch zu sehen,dass du mir nicht schreibst schmerzt.Wegen dir habe ich Liebeskummer.Wegen dir ist mein Herz kaputt.Wegen dir fragen mich alle was mit mir los ist.Wegen dir habe ich mich so stark verändert.Wegen dir ist der letzte Funken Hoffnung flöten gegangen.Du bist der Grund für diese ganzen Dinge,die mich und mein Leben kaputt machen!Ich würde dich zu gerne in die Tonne kicken,aber ich kann es einfach nicht,weil ich dich zu sehr liebe!Ich liebe dich so sehr,aber ich weiß,dass du mir diese Gefühle niemals erwidern wirst und das tut so verdammt weh!