Angst

Ich hab Angst.Sehr große sogar.Was soll nur aus mir werden,wenn ich mit dem Schneiden nicht aufhöre?Was kommt nach den Armen?Die Beine,der Bauch oder die Hüfte?Ich hab Angst vor dem was kommt.Ich glaube ich sollte aufhören so zu sein wie ich bin.Ich muss unbedingt anders werden!Ich will mich nicht schneiden,ich will auch nicht stundenlang weinen,aber es ergibt sich so,wenn andere Leute scheiß Kommentare geben.Selbst ein einfacher Satz kann schon weh tun und so einiges auslösen,was andere niemals erwartet hätten.Vielleicht ist es sogar das,was mich stärker macht,all diese abwertenden Kommentare.Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken.Es ist hart und schwer und man muss dafür kämpfen!Wer die Leiter zu schnell hochklettert sollte aufpassen,dass er nicht zu schnell fällt.



http://www.youtube.com/watch?v=XL2Uzz4j01s