Es wird nie wieder so wie früher sein!

http://www.youtube.com/watch?v=LVsrP9OJ6PA

Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf,kann dich einfach nicht verdrängen.Es ist,als hättest du dir einen festen Wohnsitz in meinen Gedanken erbaut.Ich wollte mich wieder bei dir melden,auch wenn ich weiß,dass es nie wieder so sein wird wie früher,doch ich habe mich nicht getraut.Ich frage mich warum ich es nicht geschafft habe,denn das Einzige was ich verlieren könnte habe ich schon verloren : DICH! Irgendetwas hindert mich daran wieder Kontakt zu dir aufzubauen.Ich habe alles gelöscht was mit dir zu tun hatte,aber die Momente mit dir wollen nicht aus meinem Kopf verschwinden.Wie hast du es geschafft?War es für dich eine Qual oder eine Erleichterung?Ich weiß noch die schöne Zeit mit dir,wo wir Pläne schmiedeten,glücklich waren,lachen konnten,das alles zusammen war nur wegen dir!Die ganze Scheiße hat jedoch nichts gebracht,an welchen Punkt sind wir angekommen?Es waren so schöne Monate mit dir,ich will diese Zeit wieder,vermisse sie!Du bist mir so wichtig,verdammt verstehst du es nicht?!