Es sind die kleinen Dinge,die einen glücklich machen





Er kam auf mich zu lächelnd und winkend.Er legte seinen Arm um meine Schultern,ich umschlang seine Taille.Ich kuschelte mich an ihn.Für eine Weile standen wir da,gefangen in unserer Umarmung.'Kommt ihr mit?' - 'Klar'.Er löste sich aus der Umarmung,ließ seine Hand meinen Arm entlanggleiten und verschränkte seine Finger mit meinen.'Du hast kalte Hände' - 'Ich weiß hab ich immer.'
Und für diesen Augenblick war alles perfekt.Leider ist es schon viel zu lange her,dass wir uns gesehen haben.Du meintest wir würden uns nicht distanzieren,hast es mir fest versprochen.Doch du hast dein Versprechen gebrochen,mich verletzt.Und jetzt fühlt es sich so an als würde ich dich gar nicht mehr kennen.Im Grunde ist es auch so,wir beide haben uns verändert,unsere Vorlieben und Freunde gewechselt.

http://www.youtube.com/watch?v=qtcxg7wMtHE