What doesn't kill you makes you stronger

Ich hätte niemals gedacht,dass ich dich jemals so vermissen würde,nachdem was alles zwischen uns passiert ist.Aber gestern habe ich zu spüren bekommen,wie schwer es ohne dich ist und ich habe realisiert,dass es nicht so weitergehen kann.Deshalb habe ich beschlossen bald mit dir zu telefonieren,ein Treffen auszumachen und dass wir dann reden.Es würde mit Sicherheit gut tun.Ich weiß nur noch nicht,wie ich es in die Tat umsetzen soll,denn es ist leichter gesagt als getan.Wir hatten lange nichts mehr miteinander zu tun.Und die Frage ist ob du mir überhaupt antworten würdest.Vielleicht bist du ja mit eines deiner vielen Mädchen beschäftigt.Die meisten Mädchen verlieben sich alle in Arschlöcher und bemerken die ehrlichen und treuen Jungs dabei nicht.Ich weiß ich bin selber eine von denen,warum weiß ich auch nicht.

♥ <--