This is life without you !

Nur ein einziger Satz kann eine Welt zerstören.Ich rede hier aber nicht von irgendeiner Welt sondern von meiner.Nur ein einziger Satz und ich verfalle wieder einmal in den Rausch.In den Rausch des Schneidens.Keiner versteht mich,weder meine Freunde noch meine Familie und wenn andere Leute über mich urteilen haben sie keine Ahnung wie ich in Wirklichkeit bin.Keiner weiss das.Und würden sie mich kennen,würden sie alles wieder zurücknehmen.Keiner ist für mich da,keiner versteht mich.Mein einziger Freund ist die Klinge.Ich greife wieder zu ihr,ich weiss nicht was ich tun soll,nach dieser scheiss Aussage,keiner hat mich verstanden,keiner war für mich da.Da hab ich wieder an sie gedacht und hab sie gezückt.Ich hab sie auf meinem Unterarm tänzeln lassen,damit ich mich wieder an sie gewöhne und zack schon war da ein neuer Schnitt,doch es hat nicht gereicht,es war nicht tief genug,also noch einmal zack ,schon besser aber immer noch nicht zufrieden also ein drittes Mal.Es tat weh,sehr sogar nach langer Zeit,es hat gebrannt und ich hab meinen Tränen freien Lauf gelassen.Es tat erstaunlicherweise gut.Sehr gut sogar.Ich will noch mehr,habe aber auch Angst davor wieder dem Rausch zu verfallen,so wie früher : Jeden Tag ein neues Problem auf dem eigenem Körper festzuhalten.Aber das ist mir egal.Ich hab sowieso keine Freunde,keine Familie.Ich hab niemanden dem ich das alles verraten kann ohne dass er darüber lachen würde.Schon cool darüber Witze zu reissen,ich muss schon sagen.Mir geht es in letzter Zeit überhaupt nicht gut,ich hab schlechte Laune,wegen allem.Enttäuschung,Eifersucht,Sehnsucht,Herzschmerz.Ich hab immer alle belogen,wenn es um mich ging,weil ich nicht über mich und mein scheiss Leben mit meinen scheiss Problemen labern will.Ich brauche niemanden.Nur meinen besten Freund: die Klinge!

♥ <-