There are many things that I would like to say to you.


In letzter Zeit läuft alles perfekt in meinen Augen.Die neue Schule,die neue Klasse,kein Streit.Ich hab das Gefühl es ist alles wegen dir.Seitdem wir uns wieder gut verstehen,bin ich fröhlicher,ich lache mehr und bin einfach nur glücklich.Ich warte schon seit einer Woche auf den Tag an dem wir uns treffen!Ich dachte immer das mit uns würde niemals wieder gut gehen,dass keiner dieses Loch wieder zusammen flicken könnte,aber anscheinend gibt es ja doch Wunder,vielleicht nennt man es auch Schicksal,aber ich nenne es Wunder.Aufjedenfall,werde ich dann alles richtig machen,nicht so wie früher,wo ich dich die ganze Zeit nur abserviert und ignoriert habe.Und ich kann auch verstehen,dass du deswegen keinen Kontakt mit mir wolltest,aber zum Glück haben wir uns gegenseitig verziehen.Vergessen kann man es nicht ganz,aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung!