Sinnlos

</3 <--

Vor ein paar Tagen schien alles noch perfekt zu sein.Aber jetzt läuft alles den Bach herunter.Ich hab mich schon seit Tagen auf den heutigen Tag gefreut.Ich hab mich gefreut dich zusehen.Und was ist passiert?Ich sehe dich nicht.Und warum nicht?Weil du keine Zeit hast.KEINE ZEIT?!!!Ich hab mir extra für dich den heutigen Tag freigenommen,damit wir in Ruhe reden können.Und du hast keine Zeit!Du hättest doch wissen müssen,ob du heute Zeit hast oder nicht.Aber so seid ihr Jungs eben.Man kann sich nie auf euch verlassen.Vor ein paar Stunden hast du erst abgesagt und mir laufen immer noch Tränen übers Gesicht.Ich dachte du hättest dich verändert,aber daran sieht man,dass du dich kein Stück verändert hast.Jetzt würde ich so gerne Schokolade in mich reinstopfen,aber ich weiß,dass es falsch ist.Schokolade hat zu viele Kalorien,ich würde davon nur dicker werden.Und das will ich nicht.ganz und gar nicht.Du machst mich immer trauriger,enttäuscht mich immer mehr.Vielleicht war es doch besser keinen Kontakt mehr mit dir aufzubauen,aber ich war mal wieder zu dumm,zu naiv auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken,dass du mich wieder verletzen könntest und das hab ich jetzt davon.Ich lasse mich zu leicht von dir beeinflussen.Ich dachte du könntest mich glücklich machen,aber nein du machst mich nur unglücklich.