Sehnsucht

Das einzige was mir fehlt,ist einfach ein Kerl der mir sein Interesse zeigt und mit dem ich lachen kann.Ich meine kein normales Lachen sondern einen mit dem ich stundenlang einen Lachflash haben kann,einer der mich so mag wie ich bin,einer der mich kennt und der meine Gefühle versteht.Ich will einen Freund der nicht so aufdringlich ist,einen der mir Zeit lässt mit gewissen Dingen,Ich will einen der mit Herz fühlt und nicht mit Schwanz.Das wäre ein perfekter Junge,doch die Frage ist : Gibt es so einen Jungen?Die Antwort lautet wohl eher nein,den gibt es nur in den meisten Mädchenträumen.In der Realität ist er das genaue Gegenteil.Viele Menschen sehen nicht das was sie sehen sollten sondern sie sehen dass was sie sehen wollen.Einbildung.Ich hab auch oft die Augen geschlossen und gedacht ich wäre in meiner perfekten kleinen Lilifeewelt wo jeder Kerl brav und nett ist.Aber jetzt weiss ich,dass das nicht die Wahrheit ist.Viele Dinge im Leben haben keinen Sinn,und doch sind sie nötig.Die Welt ist voller Überraschungen,man weiss nie was als nächstes kommt.Ich will mich ändern.Nicht unbedingt in eine bessere Person aber in eine,die das weckt was ich in den letzten Jahren nicht hervorholen konnte.

♥ <-