Glücklich

ich hab mir früher immer vorgestellt wie meine erste Beziehung sein würde..einfach perfekt.einen jungen ,der verständnisvoll ist und dich liebt,einer der dich versteht und dein bester freund ist,einer mit dem du über alles reden kannst und die verrücktesten dinge machen kannst.in einer Beziehung zählt es nicht ob man auf den ersten blick hübsch ist oder nicht ,sondern ob man fühlt.ob man die liebe fühlt.dieses kribbeln im Bauch,dieses schlagen im herzen,dieses kribbeln auf den Lippen,einfach dieses Glücklichsein.klar kann man streit natürlich nicht vermeiden denn es wird manchmal Situationen in der Beziehung geben wo man sich streitet,dennoch ist die Versöhnung am schönsten.ich wollte immer eine so schöne beziehung haben und die hab ich auch :)) ich bin so scheisse glücklich und ich könnte mir keinen besseren ersten Freund wünschen ! du bist wirklich ohne scheiss so perfekt für mich und ich liebe dich so unglaublich doll! ich weiß,dass es bald eine schwere zeit für uns wird,eine seeeehr schwere.und ich weiß nicht genau ob es dann weiterhin mit uns halten wird,ich meine klar ich liebe dich über alles,aber was ist wenn du dich dort in ein anderes mädchen verliebst?was ist wenn du mich nicht mehr liebst weil wir uns dann nur alle 2 wochen sehen werden? ich hab so angst davor,aber ich will es trotzdem versuchen.ich will es versuchen und wenn wir diese schwere zeit schaffen dann schaffen wir dieses eine jahr in dem du x kilometer weit weg bist.und wenn dieses jahr geschafft ist und du wieder da bist ,lasse ich dich nie wieder los.das schwöre ich dir ! aber wenn wir das Jahr nicht schaffen wenn ich es nicht aushalte 2 wochen ohne dich zu sein und ich deine Nähe vermisse und ich einfach deswegen mit einem anderem Typen rummache und dann schluss ist dann bin ich am boden zerstört und ich will nicht dass du mich verlässt,dass du mich hier alleine lässt in diesem drecksloch.ich schaff das alles ohne dich doch garnicht! was soll ich denn tun 2 wochen ohne dich ? 14 tage ,14 tage in denen ich dich nicht sehe.in denen du weg bist.ich schaff das doch alles ohne dich nicht,ich kann nicht ohne dich! wie soll ich das denn aushalten?ich will und kann nicht ohne dich ! verdamte scheisse warum muss es so kommen?wir sind gerade erst zusammen gekommen und schon musst du mich für 1 jahr verlassen ? wieso? wieso muss ich so ein Pech haben? warum will mir das schicksal einen strich durch die rechnung machen? gerade dann wenn ich glücklich bin!