Fuck

Fuck,fuck,fuck,fuck!Ich hab dir versprochen,nicht zu eifersüchtig zu sein,doch ich kann einfach nicht anders.Plötzlich ist da dieser Schmerz da,dieser schmerz der einen auffrisst.Du schreibst einer Freundin von mir Gute Nacht und mir nicht?!du schreibst tagelang mit ihr und mit mir nur 10- 20 Sms am Tag?! versetz dich doch mal in meine Lage,dann ist es doch kein Wunder dass ich eifersüchtig werde.Ich weiß,ich will es nicht,aber ich kann nicht mehr! diese Eifersucht frisst mich auf und ich fange an mich dafür zu hassen,aber nicht nur mich sondern auch noch dich und sie.was ist wenn du dich in sie verliebst?was ist wenn du aufhörst mich zu lieben?was ist wenn du dich mal mit ihr triffst und mir deswegen mal absagst? was ist wenn du mit mir Schluss machst?was ist wenn du mich dann nur verarscht?ich hab so angst dass du dich in meine Freundinnen verliebst.ich meine sie sind schlanker,lustiger und netter als ich.Und sie können dir mehr bieten,sind beliebter als ich.ich weiß du meintest dass du mich über alles liebst aber nur weil du meine Freundinnen noch nicht kennst.dann wirst du mich bestimmt nicht mehr lieben.ich hab so große angst sie dir irgendwann einmal vorzustellen..du hast keine Ahnung wie eifersüchtig ich bin,ich wusste ja selbst noch nicht einmal wie schnell sowas gehen kann und hab mich ständig über andere Leute aufgeregt die eifersüchtig sind und jetzt bin ich es selber.jetzt verstehe ich die Sicht von denen.ich kann mich niemandem mehr anvertrauen und habe das Gefühl dass keiner mehr hinter mir steht und alles den Bach runterläuft.Ich meine alle meine Freundinnen sind wirklich  besser als ich.UND ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL ANGST!